Artikel (Details)

Mentale Resonanz

… ist ein besonders wirksames Tool, um emotional in Balance zu sein und unbewusste Potenziale zu (re-) aktivieren und sein Leben positiv und selbstbestimmt zu gestalten.

Unbewusst erlernte Denkmuster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen bestimmen unser Denken und Handeln im Alltag.

Das Gesetz der Resonanz besagt:
Das, was wir durch unsere Gefühle, Gedanken oder Erwartungen aussenden, ziehen wir in unser Leben.

Halten wir uns also für einen Versager in manchen Aspekten, haben wir in diesen auch keinen Erfolg. Gehen wir mit Vertrauen und Leichtigkeit durchs Leben, gelingt es uns „wie von selbst“ unsere Ziele zu erreichen.

Mit der mentalen Resonanzmethode nach Ralf Bihlmaier können wir Ängste, Glaubens- und Verhaltensmuster tiefgreifend und dauerhaft lösen. So können wir auch in schwierigen Situationen, die Ängste bei uns auslösen, auf unsere Potentiale zurückgreifen statt unbewussten Automatismen zu folgen.

Wie funktioniert die Methode?

Der Ablauf sieht so aus: