Die dritte zentrale TU-Studierendenbefragung ist nun beendet!

Über 3.600 Studierende haben teilgenommen!

21.07.2021 von

Herzlichen Dank an alle Studierenden, die sich an dieser wichtigen Umfrage beteiligt, und uns ihre Einschätzungen rund um das Studium gegeben haben!

Ihre Rückmeldungen werden sehr ernst genommen und für die (Weiter-) Entwicklung von Studiengängen sowie für hochschulstrategische Entscheidungen genutzt.

Ziel ist die Verbesserung der Studienprogramme und der allgemeinen Studienbedingungen.

Wie geht es weiter?

Derzeit läuft die Sichtung und Bereinigung der Daten. Die Veröffentlichung der hochschulweiten Ergebnisse ist für Oktober geplant. Es folgen die Ergebnisberichte für die Fach- und Studienbereiche sowie Sonderauswertungen.

Neuigkeiten werden auf der Homepage der Studierendenbefragung www.meinung.tu-darmstadt.de bekanntgegeben und hochschulweit kommuniziert.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen das Studierendenbefragungs-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an