Noch freie Plätze im Workshop

"Planung von Blended Learning Szenarien – synchrone und asynchrone Lehre verknüpfen“ am 17. und 31. März 2022

08.02.2022

Workshopangebot: Synchrone und asynchrone Lehre verknüpfen – aber wie? Unser Workshop „Planung von Blended Learning Szenarien – synchrone und asynchrone Lehre verknüpfen“ am 17. und 31. März 2022 bietet Ihnen die Möglichkeit sinnvolle Verknüpfungen von Präsenz- und Online Lehre zu entdecken.

Dr. Christiane Brockmann (Hochschuldidaktische Weiterbildung und Beratung) Anne Bieberstein und Christian Hoppe (Arbeitsbereich E-Learning der Hochschuldidaktischen Arbeitsstelle) werden gemeinsam mit Ihnen einen Blick darauf werfen, wie ein ganzheitliches Lehrkonzept aussehen kann und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Veranstaltung weiterzuentwickeln, Fragen zu klären und bei all dem Ihre Ressourcen im Blick zu behalten.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie hier.

Wir freuen uns darauf Sie in den Workshops der Hochschuldidaktischen Weiterbildung begrüßen zu dürfen.