15.07.2024: Anmeldestart für hochschuldidaktische Workshops im Wintersemester 2023/24

15.07.2023

Ab dem 15.07.2023 ist die Anmeldung für das neue Workshopprogramm der Hochschuldidaktischen Weiterbildung und Beratung für das Wintersemester 2023/24 freigeschaltet.

Auf unserer Homepage finden Sie

Wir haben ein spannendes Programm für Ihre Weiterbildung in der Lehre zusammengestellt und freuen uns auf Ihr Kommen! Besuchen Sie Workshops und Angebote Ihrer Wahl oder schließen Sie die Weiterbildung mit einem der Zertifikate Hochschullehre ab. Das Workshopprogramm richtet sich an alle Lehrenden der TU Darmstadt und ist für diese kostenfrei.

Für einen kurzen Einblick in unsere Arbeit und unser Angebot haben wir für Sie ein kurzes Video erstellt. Schauen Sie gerne rein!