Zweite zentrale TU-Studierendenbefragung läuft jetzt!

Jetzt online Meinung einbringen bei der TU-Studierendenbefragung

06.05.2019

Ab Anfang Mai sind alle Studierenden der Bachelor-, Master- und Lehramtsstudiengänge eingeladen, ihre Einschätzung zu verschiedenen Themen rund um das Studium abzugeben. Was war entscheidend für die Wahl an der TU Darmstadt zu studieren? Welche Probleme gibt oder gab es im Studium? Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Die Einladung im Namen des Vizepräsidenten für Studium und Lehre, Prof. Ralph Bruder, erfolgt an die studentische Mailadresse. Die Einladung beinhaltet einen Link zur Befragung und eine persönliche TAN. Die Befragung ist freiwillig und anonym!

Befragt wird zu Themen rund um die Erfahrungen im Studium und zu den Studienbedingungen. Ziel der Befragung ist die Weiterentwicklung der Studiengänge und die Verbesserung der Studienbedingungen.

Die Ergebnisse aus der ersten Befragung im Sommersemester 2017 werden intensiv genutzt und haben bereits zu Verbesserungen an Fachbereichen geführt.

Nur wenn sich wieder viele Studierende an der Online-Befragung beteiligen, erhält die TU ein umfassendes Bild!

Weitere Infos zur Befragung, dem Datenschutz sowie eine neue TAN unter:
www.meinung.tu-darmstadt.de

Kontakt: