Inspire Us – Studentischer Ideenwettbewerb 2019

Eure Ideen für den Einsatz digitaler Medien im Studium sind gefragt!

21.03.2019

Du hast eine gute Idee für digitale Unterstützung im Studium? Dann ist jetzt die Chance diese Idee umzusetzen! – Mach mit beim Studentischen Ideenwettbewerb „Inspire Us“ und reiche Deine Idee bis 15. Mai ein! Du kannst bis zu 2.500 € gewinnen.

Dies können z.B. digitale Materialien, Web-Tools und Apps oder ein interessantes Projekt sein, mit denen sich aus Eurer Sicht Lehr- und Studienbedingungen an der TU verbessern ließen.

Eure Ideen müssen weder bis ins Detail ausgereift sein noch ein fertiges Produkt darstellen. Eine schlüssige Ideenskizze ist ausreichend!

Ihr solltet jedoch bereit dazu sein Eure Idee alleine oder im Team praktisch umzusetzen oder zumindest inhaltlich zu begleiten. Und Eure Ideen sollten innerhalb eines Jahres realisierbar sein.

Weitere Infos zum Wettbewerb sowie ein Webformular zur Einreichung Eurer Idee:

www.e-learning.tu-darmstadt.de/ideenwettbewerb