TAN verloren?

Um an der Studierendenbefragung teilnehmen zu können, braucht man eine TAN. Was tun, wenn man diese TAN nicht mehr zur Verfügung hat?

Deine TAN wurde Dir an Deine Stud-Email-Adresse zugeschickt. Diese TAN wurde Dir zufällig von unserer Software zugewiesen und ist Dein Zugang zur TU-Studierendenbefragung. Selbstverständlich ist keine TAN mit den späteren Befragungsergebnissen verknüpft.

Wenn Du diese TAN nicht mehr zur Verfügung hast, kannst Du Dir eine neue TAN zusenden lassen, in dem Du den Button „Neue TAN generieren“ klickst. Damit hast Du die Möglichkeit, Dir einmalig Deine neue TAN zu generieren. Nach Eingabe Deiner TU-ID kannst Du Dir Deine neue TAN anzeigen oder an Deine E-Mail-Adresse senden lassen.

Bevor Du dies tust, möchten wir Dich aber bitten:

  • Check noch einmal Deine Stud-Email-Adresse. Wir haben Dir Deine TAN am 18.04. zugeschickt. Vielleicht ist die Mail im SPAM/Junk-Ordner gelandet.
  • Wenn Du Deine Stud-Email-Adresse auf eine andere Adresse weiterleitest: überprüfe, ob dieses Postfach noch aktuell oder vielleicht voll ist.
  • Vielleicht hast Du die Mail versehentlich gelöscht: überprüfe Deinen Papierkorb.