Absolventenbefragung - Hochschuldidaktische Arbeitsstelle - TU Darmstadt

AbsolventInnenbefragung 2020/21

Der Abschlussjahrgang 2019 wurde im Wintersemester 2020/21 befragt. Von den 4.370 erfolgreich angeschriebenen AbsolventInnen haben 1.498 an der Befragung teilgenommen. Somit wurde eine Netto-Rücklaufquote von 34% erzielt.

Downloads:

Bachelor-AbsolventInnenbericht

Methodenbericht

Fragebogen für BachelorabsolventInnen

Fragebogen für MasterabsolventInnen

Fragebogen für MasterabsolventInnen (englische Version)

AbsolventInnenbefragung 2019/20

Der Abschlussjahrgang 2018 wurde im Wintersemester 2019/20 befragt. Von den 4.250 erfolgreich angeschriebenen AbsolventInnen haben 1.176 an der Befragung teilgenommen. Somit wurde eine Netto-Rücklaufquote von 28% erzielt.

Downloads:

Methodenbericht

Fragebogen für BachelorabsolventInnen

Fragebogen für MasterabsolventInnen

Fragebogen für MasterabsolventInnen (englische Version)

AbsolventInnenbefragung 2018/19

Der Abschlussjahrgang 2017 wurde im Wintersemester 2018/19 befragt. Von den 4.486 erfolgreich angeschriebenen AbsolventInnen haben 1.349 an der Befragung teilgenommen. Somit wurde eine Netto-Rücklaufquote von 30% erzielt.

Downloads:

Bachelor-AbsolventInnenbericht

Master-AbsolventInnenbericht

Methodenbericht

Fragebogen für BachelorabsolventInnen

Fragebogen für MasterabsolventInnen

Frühere Befragungen